MSR wurde aus der Idee heraus geboren, dass bessere, sicherere und zuverlässigere Ausrüstung der Schlüssel zu Abenteuern in der freien Natur ist. Heute setzt sich das Team von MSR aus Outdoor-Liebhabern, Innovatoren und Ingenieuren zusammen, die immer noch davon besessen sind, mit den Mitteln moderner Ingenieurskunst die robusteste und leistungsfähigste Ausrüstung zu entwickeln und dafür zu nutzen, bessere Lösungen für die Herausforderungen zu finden, welche die Berge an uns stellen.

Von leichten Zelten und Kochern für Mehrtagestouren bis hin zu hochmodernen Schneeschuhen und Wasserfiltrationsprodukten – Die Ausrüstung von MSR wird nach den höchstmöglichen Standards entwickelt, um sicherzustellen, dass sie den harten Bedingungen im Freien standhält. Das bedeutet, dass die Ausrüstung von MSR lange hält, ganz gleich, ob du deinen Kocher auf einem Berggipfel oder auf dem Campingplatz benutzt.

Company

Brands              

About Us

AGB          

Impressum           

Contact   

Community

Contact

ICON Outdoor AG
Aathalstrasse 84 / Trümplerareal
CH - 8610 Uster
Switzerland   

Tel.: +41 44 388 41 21
E-Mail: contact@icon-outdoor.ch
www: www.icon-outdoor.ch