Inspiriert von Abenteuerlust, Respekt vor der Umwelt und einem humanitären Herzen, bietet Goal Zero die innovativsten tragbaren Solarprodukte auf dem Markt.

Die ersten Versionen der Solar- und Stromprodukte von Goal Zero – ursprünglich GoBe genannt – wurden in ländlichen afrikanischen Gemeinden eingesetzt, die noch nie Strom hatten. Das erstmals in der Demokratischen Republik Kongo getestete Solar-Powerpack bestand aus Batterie, Solarpanel und LED-Leuchte. Dieses einfache System brachte den Dorfbewohnern Licht, Sicherheit und wirtschaftliche Vorteile. Die Mission von Goal Zero ist es, Menschen eine sichere, vernetzte und nachhaltige Zukunft zu ermöglichen, indem intelligente, tragbare Energielösungen bereitgestellt werden, die für alle und überall entwickelt wurden und zuverlässig funktionieren.

Company

Brands              

About Us

AGB          

Impressum           

Contact   

Community

Contact

ICON Outdoor AG
Aathalstrasse 84 / Trümplerareal
CH - 8610 Uster
Switzerland   

Tel.: +41 44 388 41 21
E-Mail: contact@icon-outdoor.ch
www: www.icon-outdoor.ch